Cookie Consent by Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
Loading...

Karriere | Entwickle mit uns E-Commerce Lösungen

Komplexe E-Commerce Projekte und spannende Heraus­forderungen sind genau Deine Welt? Familiäre Atmosphäre ist für Dich genauso wichtig wie die Arbeit mit inter­nationalen Marken?
Dann werde ein Digital Commerce Expert und Teil unseres Beratungs- und Entwicklungs­teams! Mit Leiden­schaft, innovativen Ideen und Experten­wissen gestalten wir gemeinsam die E-Commerce-­Welt von morgen!

Wir sind ein profes­sionelles Team von Beratern, Software­entwicklern und Projekt­managern, die agil und inter­disziplinär zusammen­arbeiten. Regel­mäßige Weiter­bildungen durch den Besuch von Konferenzen oder Seminaren sowie internen Trainings gehören für uns zum Alltag.

Jetzt bewerben!

Das erwartet Dich:

Gemeinsam mit anderen Experten betreust und entwickelst Du anspruchsvolle Digital-Projekte in einem interdisziplinären Team. Dazu gehört die Konzeption sowie Implementierung von Web-Applikationen und Schnittstellen, die Anforderungsanalyse, Spezifikation und Umsetzung sowie die Sicherstellung der Code-Qualität und stetige Optimierung der Entwicklungsprozesse.

Du arbeitest mit einem State-Of-The-Art Werkzeugkasten gefüllt mit verschiedenen E-Commerce Plattformen und Technologien.
Du bringst Deine Erfahrungen und Ideen ein.

Das bringst Du mit:
  • Informatikstudium oder vergleichbare Qualifikation
  • Top Java Skills
  • Erfahrungen in den Bereichen Web-Technologien (z.B. XML, HTML, REST, SOAP), Continuous Integration, Unit-Testing, Solr/Lucene, Linux
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Kreativität und teamorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Begeisterung für agile Entwicklungsprozesse
  • Wünschenswert, aber nicht Bedingung: Projekterfahrung im E-Commerce Umfeld und im Kundengeschäft
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Humor, Ehrgeiz, Teamgeist

Haben wir Dein Interesse geweckt? Sende uns Deine Bewerbung an karriere[at]digital-commerce-experts.de oder kontaktiere uns für offene Fragestellungen!

Das erwartet Dich:

Du setzt moderne, interaktive Frontends auf Basis aktueller Accessibility- und Usability-Standards um, wirkst bei der Erstellung von Konzepten und Architektur mit, optimierst nach den Gesichtspunkten Usability, Performance und langfristige Wartbarkeit und berätst Kunden während der Erstellung von Designs.

Du arbeitest mit einem State-Of-The-Art Werkzeugkasten gefüllt mit verschieden E-Commerce Plattformen und Technologien.
Du bringst Deine Erfahrungen und Ideen ein.

Das bringst Du mit:
  • mehrjährige Programmier- und Projekterfahrung im Bereich Web-Frontend-Entwicklung
  • fundierte Kenntnisse mit den Frontend-Technologien HTML5, CSS3 (Sass/LESS), JavaScript
  • sicherer Umgang mit Responsive Design und Browser-Kompatibilität
  • Wünschenswert, aber nicht Bedingung: Kenntnisse moderner Javascript Frameworks wie AngularJS oder React, NodeJS
  • von Vorteil sind Kenntnisse bei der Entwicklung komplexer Softwarelösungen im Internetumfeld auf Basis von Java
  • Begeisterung für agile Entwicklungsprozesse
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Humor, Ehrgeiz, Teamgeist

Haben wir Dein Interesse geweckt? Sende uns Deine Bewerbung an karriere[at]digital-commerce-experts.de oder kontaktiere uns für offene Fragestellungen!

Das erwartet Dich:

Als Werkstudent wirst Du ein vollwertiges Mitglied unseres Expertenteams und unterstützt die Neu- und Weiterentwicklung unserer Kundenprojekte.

Neben dem unmittelbaren Praxisbezug hast Du die Möglichkeit, Dich in neue Technologien wie beispielweise Java Spring, REST, Bootstrap, React oder AngularJS einzuarbeiten oder Deine bestehenden Kenntnisse zu vertiefen. Du wirst dabei von den jeweiligen Team Mitgliedern gesamtheitlich unterstützt.

Wir arbeiten mit modernen Entwicklungs- und Projektmanagement-Methoden und nutzen die entsprechenden Tools dafür. Du kannst Dich an der kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse beteiligen.

Das bringst Du mit:
  • Kenntnisse in einer der folgenden Technologien: Java, SQL, HTML5 / CSS3 / JavaScript
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Kreativität und teamorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Begeisterung für agile Entwicklungsprozesse
  • Wünschenswert, aber nicht Bedingung: Erfahrungen in den Bereichen Web-Technologien (z.B. React, AngularJS, REST, SOAP), Continuous Integration, Unit-Testing, Linux
  • Humor, Ehrgeiz, Teamgeist

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung an karriere[at]digital-commerce-experts.de oder kontaktiere uns für offene Fragestellungen!

Was erwartet Dich?


Bei uns wird Flexibilität großgeschrieben, egal ob bei neuen technologischen Herausforderungen, Zeitmodell oder Homeoffice.

Bei uns ist Wohlfühlen ein wichtiger Faktor. Wir arbeiten in ansprechender Umgebung, ob Cappuccino, Tee oder Fritz-Kola, ob Tischkicker oder Dachterrasse, ob Dusche nach der Anfahrt mit dem Fahrrad oder genügend Lokalitäten, um mittags abwechslungsreich zu essen oder seine Fitness zu verbessern. Wir versuchen, für alle die passende Umgebung zu finden.

Wir sind ein bunter Haufen von Experten, der individuelle Freiheitsgrade, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen genießt, auf den aber stets Verlass ist, bei den Herausforderungen in Kundenprojekten ebenso wie bei der Zusammenarbeit im Team oder an der Bar nach einem gelungenen Teamevent.

Family Health Friends Happiness Career Business Recreation Life Balance

Das sagen unsere Mitarbeiter


  • An der Arbeit hier reizen mich besonders die interessanten und abwechslungsreichen Projekte und Aufgaben. Der Einsatz neuer, innovativer Technologien bietet mir dabei die Möglichkeit, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Der unvergleichliche Zusammenhalt und Spirit im Team, das hervorragende Management und die flexiblen Arbeitszeiten runden das perfekte Arbeitsumfeld ab.
    Stefan Butz
    Stefan Butz
    Principal Consultant
  • Bei digital commerce experts stimmt für mich alles: Die Firma erlaubt es mir, neue Technologien zu erkunden und in spannenden, teilweise internationalen Projekten zu arbeiten. Zudem ist die Arbeit mit interessanten Kunden aus verschiedenen Branchen sehr abwechslungsreich.
    Der Zusammenhalt sowie die Hilfsbereitschaft innerhalb des Teams suchen zudem ihresgleichen! Dieser Spirit stellt sich zusätzlich als echter Motivator dar.
    Alexander Seitz
    Alexander Seitz
    Senior Consultant
  • Ein aus fachlich als auch menschlich ausgezeichneten Charakteren bestehendes Team macht die Arbeitsatmosphäre extrem angenehm. Die kompetenten und hilfsbereiten MItarbeiter haben immer ein offenes Ohr und keiner scheut die Extra-Meter um für Kunden, Kollegen und die Firma das Optimum herauszuholen. Bei uns werden die Wünsche der Mitarbeiter sehr ernst genommen.
    Stephan Kotsch
    Stephan Kotsch
    Senior Consultant
Kontakt
digital commerce experts GmbH
Konrad-Zuse-Straße 6
91052 Erlangen
Deutschland

Telefon: +49 (0) 9131 9782480
E-Mail: kontakt[at]digital-commerce-experts.de
Internet: www.digital-commerce-experts.de